Honda FMX mit mivv?

  • Hi,


    ja hatten wir schonmal fĂŒr 1 Woche an der FMX, allerdings ist der Auspuff ziemlich laut, auch mit den ,,DB-Killern", die dazu waren wird es nur unbedeutend leiser. Ist also fĂŒr lange Strecken nicht wirklich geeignet.... auch die Polizei wird das eventuell stören. Die dinger haben zwar eine E-Nummer, ich kann mir aber nicht vorstellen das die die Norm einhalten.

    Wer also keinen Hörsturz ĂŒber lange Zeit beim fahren erleiden will sollte sich dafĂŒr ein paar richtige DB-Killer bauen oder die Arrows oder LeoÂŽs kaufen. :P

  • Ja die sind wirklich ganz schön laut.

    Es gibt bei MIVV aber lÀngere und damit leisere DB-Killer im Zubehör zu kaufen.

    Allerdings haben mir die MIVV Endtöpfe von der Verarbeitung und der Passgenauigkeit her nicht so recht gefallen.

  • Neu erstellte BeitrĂ€ge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprĂŒft und freigeschaltet wurden.