Suche MotoradKleidung

  • Guten Tag,

    ich habe vor kurzer Zeit meinen Füherschein bestanden und will mir nun ein Motorrad mit der passenden Ausrüstung kaufen. Leider bin ich noch ein kompletter Anfänger und kenne mich kaum aus. Nun bin ich gerade auf der Suche nach einer Lederkombi. Wie gesagt habe ich wirklich keine Ahnung und habe bisher nur auf dieser Seite geschaut aber sehr geholfen hat mir die Seite nicht. Kann mir jemand vielleicht eine Lederkombi empfehlen?


    Ich würde mich wirklich über jede Antwort freuen und bedanke mich schon einmal im Vorraus :)

    MFG Julian

  • Ich selber trage nur ,,Panzer" und allgemein Supermoto Schutzkleidung, kann dir da also leider nicht weiterhelfen. Allerdings sind die Marken ,,Alpinestar", ,,Vanucci", ,,Berik" zu empfehlen. Am besten du gehst mal in einen Bikerstore, beispielsweise Polo-Motorrad etc. und porbierst dort mal ein paar Kombis an! :)


    Und Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Schein!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.