Suche zu der Kombi ebenfalls Protektoren

  • Guten Tag,

    Ich habe vor kurzem meinen Motoradführerschein bestanden und hab vil bald die Lederkombi aber blicke mit der Ausrüstung noch nicht ganz durch, weshalb ich auf der Suche nach einer guter und möglichst kostengünstiger Protektoren bin, die allerdings auch meinem Preisbudget entspricht. Daher das ich momentan frisch aus der Schule komme verdiene ich nicht so viel Geld. Ich habe mich bisher nur auf dieser Seite umgeschaut hier und ein paar Produkte verglichen . Allerdings habe ich wirklich keine Ahnung was am besten von denen ist und würde mich sehr über Empfehlungen freuen.

    Ich bedanke mich im Vorraus schon einmal und hoffe auf zahlreiche Antworten/Tipps,

    Julian

  • Handschuhe von FLM, haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Z.b. diese hier: https://amzn.to/347qHZW

    Brustpanzer habe ich diesen hier und kann ihn auch nur empfehlen!
    https://amzn.to/2Zno0Vb

    Schuhe musst du mal schauen, FLM ist da aber auch das Maß der Dinge für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.